Klangvoll: meine Vintage-Yamaha Gitarre G 250S

Impressum - Urheberrecht - externe Verlinkungen


Hier finden Sie das Impressum, anschließend Informationen zum Urheberrecht und wichtige Informationen über externe Verlinkungen.

Kunst und Kreativität - Impressum


Inhaltlich verantwortlich im Sinne des Presserechts, des § 6 und § 10 des Mediendienste-Staatsvertrages, des Teledienstegesetzes (TDG) und des Teledienstdatenschutzgesetzes (TDDSG):

Bernhard Brökland
Wiedenkamper Str. 1
42719 Solingen
freischaffender Künstler (Freiberufler)
Dipl.-Sozialpädagoge (Ev. FH Düsseldorf-Kaiserswerth)
Tel. 0212 / 31 74 96  -   E-Mail: b.broekland@web.de
Kleinunternehmer im Sinne von § 19 Abs. 1 UStG



Urheberrecht


Alle Texte und Fotos wurden von mir, B. Brökland, 42719 Solingen, Wiedenkamper Str. 1 erstellt und unterliegen damit dem deutschen Urheberrecht. Die entprechenden Rechte des jeweiligen Urhebers gelten insbesondere für Verwendung, Vervielfältigung bzw. die Verwertung von Inhalten dieser Webseiten. Alle erforderlichen Einwilligungen zum Fotografieren Dritter wurden eingeholt.


Externe Links


Auf dieser Website finden Sie externe Links zu anderen Webseiten, für deren Inhalte der jeweilige Betreiber verantwortlich ist und auf die ich keinen Einfluss habe. Daher kann ich keine Gewähr für die aktuellen und zukünftigen Inhalte der betreffenden Webseiten übernehmen. Zum Zeitpunkt der Verlinkung konnte ich dort keine rechtswidrigen Inhalte bzw. Rechtsverstöße erkennen. Sollte ich Kenntnis davon erhalten, dass davon abweichende Veränderungen vorgenommen worden sind, werde ich die entsprechenden Links sofort entfernen. Ich erkläre, dass ich mir generell keine Inhalte der verlinkten Seiten zu Eigen mache.

Noten und Tabulaturen

Ich unterrichte auf folgenden Gitarrenarten:
- Fotos zum Anklicken -

Konzertgitarre
Westerngitarre
E-Gitarre
Konzertgitarre Westerngitarren E-Gitarre